Bewusstseinscoaching & Wegbegleitung

 Im Wesen sind wir Liebe – Die Liebe ist das was die Welt im Innersten zusammenhält

Ich möchte Menschen einladen, die sich in dieser außergewöhnlichen Zeit mehr denn je und klarer denn je gerufen fühlen, im Herzen wach zu sein und das Leben wahrhaftig auf das Fundament der Liebe und Verbundenheit zu stellen, auf die tiefe Schönheit unserer Natur.

Es ist ein heiliger Weg, der uns nach Hause führt, in die Mitte unseres Herzens, verbunden mit unserer Essenz und der Essenz der Natur. Verbunden in einer Liebe, einem großen Bewusstsein auf dieser Erde, in diesem Kosmos.

Baumgesäumter Weg- Wegbegleitung und Coaching

Im Herzen und in der Gegenwart präsent zu sein

für all das was das Leben uns wahrhaftig schenkt, erfordert immer wieder die klare Ausrichtung darauf – die Richtung immer wieder neu zu fokussieren, bereit für den Lebensfluss, der uns in unsere Richtung trägt, wenn wir
es verstehen, die Segel zu setzen.

Wir sind als wunderbare Wesen geboren – Mit allem was wir für unser Leben brauchen, aller inneren Weisheit und einem Herzen, das uns in Verbundenheit mit unserem Umfeld lieben und lernen lässt.

Erinnern wir uns daran !

Ich möchte Menschen darin unterstützen, ihre Haltung zum Leben immer wieder zu
erneuern, neu zu erfahren mit offenem Blick und das Leben tief zu berühren.

Dabei begleite ich Dich…

Ich unterstütze Dich mit Körperarbeit, der Alexandertechnik, darin, Körper, Seele und Geist in eine Einheit auszubalancieren, in der Deine Bewegungen und Dein Denken aus der Mitte heraus leicht und aus dem Fluss heraus entstehen können.

 

… in deinem Prozess, in deiner inneren Haltung

  • mit der du ein kraftvolles Fundament Deiner Liebe aufbauen kannst,
  • verbunden mit Erde und Himmel.
  • in einer Ge-lassenheit, in der Alles seinen Platz hat.
  • darin, tiefer in Deiner Mitte zu ruhen und Dein wahrhaftiges Selbst zu erkennen und zu leben.
  • dein eigenes natürliches Wesen zu ent-decken und zu leben.
  • darin, Deine Liebe weit werden zu lassen für die große bedingungslose Liebe

 

© 2017 Chael Mayer
Impressum      Datenschutz  Design