Über mich

Portrait von Chael Mayer


* 1972, nach dem Abitur langjähriges Engagement in kollektiven Betrieben;

Ausbildung in Alexandertechnik bei Dan Armon in Berlin, 2008 – 2011


Die Alexandertechnik begann für mich mit einem Nachhausekommen zu mir selbst. Sie schenkte mir in der intensiven Ausbildungszeit, zusammen mit den Lehren des Buddhismus, das Eins-Sein und die Verbundenheit mit allem Leben.

In den Jahren nach der Ausbildung vertiefte sich meine Erfahrung davon, wie sehr wir mit dieser Arbeit die Naturgesetze des Lebens erkennen können – und das große Potential unseres Menschseins.

Sie lehrt mich, auf das Wesentliche zu achten – im Menschen, Baum oder Tier.

Seither folge ich meinen Impulsen und Aufgaben, die der Fluß des Lebens bringt, zutiefst dankbar für die wahrhaftigen Geschenke des Lebens.

Ich freue mich, sie weitergeben zu dürfen!

Herzlich willkommen!

Die Liebe ist die Essenz allen Seins
und die höchste Energie des Kosmos
Sie ist die Wirklichkeit,
die Alles verbindet, zusammenhält und nährt
die Fülle des Kosmos und Leere zugleich,
die Wirklichkeit der Katzen, Vögel,
der Bäume, der Erde
und des Innersten von uns Menschen
im Heiligtum des Herzens
und der Mitte unseren Seins
intimst verbunden mit allem Leben
Teil der ganzen Schöpfung
säen wir uns selbst
Augenblick für Augenblick
in der Verantwortung für uns
und den Kosmos

© 2017 Chael Mayer
Impressum      Datenschutz  Design