Termine

Mittentanz

Ich möchte Euch herzlich einladen, noch vor den Sommerferien, zu 2 neuen Kleingruppen, die Körper, Seele und Geist nähren:

Beginn: Di, 14.7.2020 von 17.15 – 18.45 Uhr
Ort: Heilhaus Freiburg, Erwinstrasse 10, 79102 Freiburg / Wiehre

Beginn: Mi, 15.7.2020 von 9.15 – 10.45 Uhr
Ort: in 79280 Au im Hexental

Kosten: 20 € / Termin, 18 € bei 10er Karte
Ich bitte um Anmeldung per Telefon oder mail.

Die Alexander Technik  ist eine tief greifende Unterstützung auf allen Ebenen, die uns einlädt, wieder wacher und tiefer in das ursprüngliche lebendig(e)-Seinim Hier und Jetzt einzutauchen. Meine Arbeit nährt – das Loslassen – ein Gelassen-sein im Alltag – natürliche und leichtere Aufrichtung – Präsenz im Hier und Jetzt – Beweglichkeit und Lebendigkeit – Körperharmonie, Zuhause im Körper sein – entriertheit und Achtsamkeit – Eine tiefere Verbundenheit mit sich selbst, mit der Erde und dem Leben, mit der ursprünglichen Kraft in Allem.

Hands-on-Arbeit  (auch ohne möglich)
Die feine Hands-on-Arbeit, gemeinsam mit der eigenen Aufmerksamkeit, lassen dem Körper sein So-Sein und seine ursprüngliche Weite, so dass sich Blockaden und Anspannungen leichter lösen können.

Bewegungen und Denken können mehr und mehr aus der Mitte heraus entstehen und fließender werden. Das Steißbein und die Füße erden uns und das Herz kann sich allem Lebendigen öffnen. Achtsamkeits- & Wahrnehmungs-Übungen, alleine oder zu zweit, und Anregungen zu einem größeren Bewusstsein ergänzen die Arbeit.Wir richten uns aus in einer inneren Haltung die uns tiefer mit unserem natürlichen Sein und dem Leben selbst in Berührung bringt, verbunden mit der Erde und dem Großen in uns.

© 2017 Chael Mayer
Impressum      Datenschutz  Design: Ulrich Haug